SPORTPFERDE

Turnierpferde

Meine eigenen Pferde stelle ich auch aktiv im Turniersport vor und nehme mit ihnen an nationalen und internationalen Turnieren im In- und Ausland teil.

Vereinzelt reite ich auch manche meiner Verkaufspferde im Sport und sie werden auch auf Wunsch des neuen Besitzers gerne von mir auf Turnieren vorgestellt.

Vorstellungsrunde

Meine eigenen Pferde werden ausschließlich von mir selbst ausgebildet und trainiert. Umso erfreulicher ist es natürlich, wenn sie später erfolgreich im Sport mitlaufen können.

Hier möchte ich euch meine Pferde einmal genauer vorstellen:

Blakkur frá Hrólfsstaðahelli
Eftir – Skjálfti frá Hestheimum
  • FEIF-ID: IS2013181501

  • Geburtsjahr: 2013

  • Stockmaß: 146 cm

  • Farbe: Braun-Windfarben mit Stern

  • Züchter: Lea Helga Ólafsdóttir & Marteinn Þ Hjaltested, Hestheimar

  • Besitzer: Alice Oberle

  • Abstammung V: Skjálfti frá Kálfholti (8,11)
    VV: Glotti frá Sveinatungu

    M: Dáð frá Dalbæ (7,87)

    MV: Hrynjandi frá Hrepphólum

  • Fünfgänger

  • Futurity-Viergang: 6,40 Punkte

Kontaktieren Sie Undraland!

Phone +49 (0) 160-90393226
E-mail info@undraland.de
Address 53604 Bad Honnef, Peter-Staffel-Straße 20