Verkaufspferde

Verkaufspferde

Nicht irgendein Pferd – sondern das Richtige!

Seit vielen Jahren vermittle und verkaufe ich Pferde im Auftrag, innerhalb Deutschlands und auch aus Island heraus. Durch die langjährige und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit sowie ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern habe ich die Möglichkeit, die Pferde die ich anbiete, genauestens kennenzulernen.

Das ist mir für Sie wichtig

Ich achte, völlig unabhängig von der Eignung des Pferdes, besonders auf

  • einwandfreien Charakter
  • eine gefestigte Grundausbildung
  • eine klare Gangtrennung
  • gute Rittigkeit

Es braucht schon ein bisschen Erfahrung und auch ein gewisses Gespür, um zu wissen, welches Pferd für den Menschen passt, der vor einem steht. Noch dazu großes Vertrauen in den Menschen, der einem hilft, dieses besondere Pferd zu finden. Um jedem Wunsch gerecht werden zu können, habe ich über die Jahre viele Kontakte zu Züchtern im In- und Ausland aufgebaut, um meinen Kunden eine möglichst große und vor allem passende Auswahl an Pferden anbieten zu können.

Für mich ist es das schönste Gefühl, Pferde und Menschen zusammenzubringen und gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumpferd. Mein Verkaufspferdekatalog bietet eine immer aktuelle Auswahl der Verkaufspferde, die ich momentan im Training habe. Vom verlässlichen Freizeitpartner für die ganze Familie über spannende Jungpferde und Zuchtstuten bis hin zum sofort einsatzbereiten Sportpferd steht ein vielfältiges Angebot für Sie bereit.

Kontaktieren Sie mich

Bei Fragen oder Bild/Videomaterial zu den Verkaufspferden kontaktieren Sie mich gerne persönlich:

E-Mail: info@undraland.de

Tel: 0160 90393226

SJÓðUR
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2006

  • Stockmaß: 142 cm

  • Farbe: Braunwindfarben

  • Abstammung

    V: Dalvar frá Auðsholtshjáleigu                                                                                            (8.63 ges. / Weltmeister Zucht 2007)

    VV: Keilir frá Miðsitju (8.63)

    M: Sunneva  frá Miðsitju (8.01)

    MV: Greipur frá Miðsitju

Sjóður ist ein top ausgebildeter, bildschöner Allrounder für Sport & Freizeit und ein absoluter Traumtölter: 2006 geboren, Braunwindfarben, groß und stattlich mit viel Ausstrahlung, Präsenz & Spaßgarantie!!
Tolle Optik & wunderschöne Farbe
– Freundliches Wesen & Top Charakter
– 100% Naturtölter
1,44 m groß mit stabilem Fundament
– Absolut nervenstark & unerschrocken
Vielseitig einsetzbares & routiniertes Sportpferd
  (F2/V2/T3/T4/PP1/D3)
– Spaßpferd fürs Gelände
Top ausgebildet für Reitabzeichen/Trainerkurse/Pferdewirt
Sjóður erfüllt wirklich alle Qualitäten eines top Allrounders – Ob Handpferdereiten, Trailparcour, Doppellonge, Reiten mit Halsring, sämtliche Sportprüfungen die geboten werden oder im starken Tempo Tölt durchs Gelände flitzen.. Sjóður ist für jeden Spaß zu haben und kann einfach alles !!
Seine Vielseitigkeit ist definitiv das was ihn auszeichnet, aber bei weitem nicht seine einzige Stärke. Sjóður überzeugt mit einer sehr guten Gangverteilung und ist eines der wenigen Pferde, die man sowohl schnellen, sicheren Rennpass, aber auch starkes Tempo Tölt reiten kann. So kann man sich quasi aussuchen welche Turnierprüfung man Reiten möchte, denn auch im Tölt kann man ihn sowohl fließende Tempounterschiede (T3) als auch müheloses Zügel überstreichen (T4) Reiten! Aber auch im Gelände kommt man mit Sjóður voll auf seine Kosten.. einfach abzurufende, schicke Grundgangarten & ausdrucksstarker Tölt mit viel Bewegung in jedem Tempo, mit und ohne Zügel!
Sjóður zeigt sich unter dem Sattel immer mit viel Leistungsbereitschaft bei einem hohen Grad an Rittigkeit. Er geht sehr gerne vorwärts, reagiert dabei aber stets fein auf die Reiterhilfen und tut sehr viel für seinen Reiter. Er ist dressurmäßig weit ausgebildet und lässt sich problemlos auf dem Zirkel galoppieren, kennt Schulter- & Kruppe herein in Tölt und Trab, Schenkelweichen, Vor- und Hinterhandwendung. Er ist ein sehr geschmeidiges, leichttrittiges Pferd das dem Reiter durch seine schöne Halsung und gute Formbarkeit immer ein tolles Reitgefühl vermittelt und dafür sorgt das man stets mit einem breiten Grinsen absteigt!
On Top kommt noch seine wunderschöne Optik mit besonderer Farbe und sein einzigartiges und liebenswertes Wesen! Sjóður folgt seinem Menschen auch ohne Halfter überall hin, ist brav und gelassen im Umgang, beim Hufschmied, lässt sich problemlos verladen und ist einfach ein wahnsinnig lieber Kerl!
Sjóður ist wunderbar verträglich mit anderen Pferden und kann problemlos mit Stuten, Wallachen oder auch einem Hengst zusammen stehen. Er ist kern gesund, ekzemfrei und hat keinerlei Allergien.

> Für aktuelle Videos von Sjóður, kontaktieren sie mich gerne telefonisch!

FRIGG
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2015

  • Stockmaß: 140 cm

  • Farbe: Fuchs mit Stern/Schnippe & Glasauge

  • Abstammung

    V: Ölnir frá Akranesi (8.82 ges. / 9.09 Reiteigenschaften)

    VV: Glotti frá Sveinatungu (8.64)

    M: Litla-Menja frá Sauðanesi

    MV: Sámur frá Sámsstöðum

Bildschöne, fein zu reitende Fünfgangstute mit viel Potenzial, toller Optik und jeder Menge Naturtölt.

DÀð   – SOLD –
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2015

  • Stockmaß: 144 cm

  • Farbe: Fuchs mit Flocke

  • Abstammung

    V: Ölnir frá Akranesi (8.82 ges. / 9.09 Reiteigenschaften)

    M: Hrefna frá Austvaðsholti 1 (8.03)

ÖRN
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2015

  • Stockmaß: 141 cm

  • Farbe: Fuchsschecke mit Stern/Schnippe

  • V:

    M:

Super sympathischer, hübscher Wallach mit stabilem Fundament. Braves und unerschrockenes Freizeitpferd mit viel leicht zu reitendem Tölt.

IRPLA
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2014

  • Stockmaß: 138 cm

  • Farbe: Rappe

  • Abstammung

    V: Skugga-Sveinn frá Pjóðólfshaga (8.54)

    VV: Álfur frá Selfossi (8.46)

    M: Von frá Seljabrekku (7.74)

    MV: Krákur frá Blesastöðum (8.34)

Top ausgebildete, wunderschön zu reitende Elite-Viergangstute für Sport & Zucht!

ADAM
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2016

  • Stockmaß: 142 cm

  • Farbe: Fuchs mit Stern/Schnippe & blauen Augen

  • Abstammung

    V: Ölnir frá Akranesi (8.82 ges. / 9.09 Reiteigenschaften)

    M: Snilld frá Búrðardal (8.05 ges.)

Großer, extrem braver & unerschrockener Naturtölter mit toller Ausstrahlung, für Freizeit & Sport.

BYR
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2015

  • Stockmaß: 141 cm

  • Farbe: Rappe

  • Abstammung

    V: Greifi frá Holtsmúla 1 (8.19 ges./Weltmeister FC 2015)

    M: Dimma frá Dísarstöðum 2 (8.15 ges.)

STEFNIR
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2014

  • Stockmaß: 146 cm

  • Farbe: Dunkelfuchs mit Stern/Schnippe & Socken

  • Abstammung

    V:

    M:

Top Sportpferd für F1 & T2! Super brav, top ausgebildet und bereit für die hohen Klassen.

KRAPI   – SOLD –
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2007

  • Stockmaß: 141 cm

  • Farbe: Schimmel

  • Abstammung

    V: Krákur frá Blesastöðum 1A

    M: Sína frá Snjallsteinshöfða 1

ÖSP
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2014

  • Stockmaß: 137 cm

  • Farbe: Fuchs mit Stern

  • Abstammung

    V: Greifi frá Holtsmúla

    (8.19 ges./Weltmeister FC 2015)

    VV: Rökkvi frá Hárlaugsstöðum (8.34)

    M: Stjarna frá Efri-Rotum (7.89)

    MV: Tígull frá Gýgjarhóli (8.60)

“Wir sind durch eine Verkaufsanzeige auf unseren Sólon aufmerksam geworden, die das Pferd wirklich ehrlich und authentisch beschrieben hat. Wir waren schon beim ersten Proberitt positiv überrascht, wie viel Zeit man sich für uns nimmt und fühlten uns vor, während und nach dem Kauf immer sehr gut beraten. Alles in allem eine saubere, gepflegte Anlage mit tollen Verkaufspferden für jeden Anspruch und intensiver, professioneller Beratung.“

....
Johanna & Sólon
Johanna & SólonKundin

"Alice war sehr bemüht nach dem passenden Traumpferd für mich zu suchen und hatte immer eine neue Idee für mich im Ärmel. Ich konnte jedes Pferd ausgiebig probereiten, um die richtige Entscheidung treffen zu können und unter ihrer Anleitung hat das auch immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für ALLES!"

....
Jutta
JuttaKundin

“Vorstellung, Vermittlung und Verkauf waren sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich konnte mich jederzeit vor Ort mit Njóla beschäftigen und auch probereiten. Ich bin sehr Glücklich mit Njóla und würde hier immer wieder ein Pferd kaufen!“

....
Kim & Njola
Kim & NjolaKundin

“Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von diesem tollen Pony! Mein Höpni ist ein echtes Goldstück und einfach unbezahlbar! Sehr passend ausgesucht, quasi perfekt, absolut vertrauenswürdig, sehr nett und freundlich!"

....
Nicole & Höpni
Nicole & HöpniKundin

“Mehr Service geht nicht - Individuelle Beratung und persönlicher Einsatz, das schätze ich sehr an Alice!”

....
Tobias SchieglKunde

Kontaktieren Sie Undraland!

Phone +49 (0) 160-90393226
E-mail info@undraland.de
Address 53604 Bad Honnef, Peter-Staffel-Straße 20