Verkaufspferde

Verkaufspferde

Nicht irgendein Pferd – sondern das Richtige!

Seit vielen Jahren vermittle und verkaufe ich Pferde im Auftrag, innerhalb Deutschlands und auch aus Island heraus. Durch die langjährige und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit sowie ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern habe ich die Möglichkeit, die Pferde die ich anbiete, genauestens kennenzulernen.

Das ist mir für Sie wichtig

Ich achte, völlig unabhängig von der Eignung des Pferdes, besonders auf

  • einwandfreien Charakter
  • eine gefestigte Grundausbildung
  • eine klare Gangtrennung
  • gute Rittigkeit

Es braucht schon ein bisschen Erfahrung und auch ein gewisses Gespür, um zu wissen, welches Pferd für den Menschen passt, der vor einem steht. Noch dazu großes Vertrauen in den Menschen, der einem hilft, dieses besondere Pferd zu finden. Um jedem Wunsch gerecht werden zu können, habe ich über die Jahre viele Kontakte zu Züchtern im In- und Ausland aufgebaut, um meinen Kunden eine möglichst große und vor allem passende Auswahl an Pferden anbieten zu können.

Für mich ist es das schönste Gefühl, Pferde und Menschen zusammenzubringen und gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumpferd. Mein Verkaufspferdekatalog bietet eine immer aktuelle Auswahl der Verkaufspferde, die ich momentan im Training habe. Vom verlässlichen Freizeitpartner für die ganze Familie über spannende Jungpferde und Zuchtstuten bis hin zum sofort einsatzbereiten Sportpferd steht ein vielfältiges Angebot für Sie bereit.

Kontaktieren Sie mich

Bei Fragen oder Bild/Videomaterial zu den Verkaufspferden kontaktieren Sie mich gerne persönlich:

E-Mail: info@undraland.de

Tel: 0160 90393226

DALUR   *SOLD*
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2014

  • Stockmaß: 138 cm

  • Farbe: Brauner

  • Abstammung

    V: Magni frá Pjóðólfshaga (8.43 ges. / 8.62 RE)

    VV: Tindur frá Varmalaek (8.68)

    M: Hera frá Kálfholti (8.11)

    MV: Asi frá Kálfholti (8.23)

Egal ob Sport, Freizeit oder Familienpferd, dieser symphatische Kerl punktet einfach auf ganzer Linie und lässt keine Wünsche offen‼️

Dalur, unser Mr.Beauty himself, ist ein 6 jähriger Wallach der einfach alles mitbringt, was man sich unter einem richtig tollen Islandpferd vorstellt:

– Mega Optik – absolutes Barbie Pferd
– Naturtölt ohne Ende
– Nerven wie Drahtseile
– Schickes Turnierpferd für die Ovalbahn
– Entspannte Ausritte alleine oder in großen Gruppen
– Perfektes Familienpferd – vielseitig einsetzbar
– Ideal geeignet auch für Anfänger und/oder ängstliche Reiter

Dalur ist im Umgang, sowie auch unter dem Reiter eine absolute Lebensversicherung!! Er ist eher von der gemütlichen Sorte und so lässt er sich so schnell durch Nichts und Niemanden aus der Ruhe bringen, was dafür sorgt das man sich auf ihm immer 100% sicher fühlt. Durch sein schönes Gangwerk überzeugt er mit echtem Spaßfaktor und mit seinem einzigartig tollen Charakter schließt man ihn einfach sofort ins Herz!! Dalur ist einfach ein schicker und zuverlässiger Allrounder bei dem man vor allem im Gelände voll auf seine Kosten kommt!

> Bei Interesse fordern sie gerne ein ausführliches Video von Dalur bei mir an!

FÚGA  *SOLD*
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2009

  • Stockmaß: 146 cm

  • Farbe: Braune

  • Abstammung

    V: Tónn frá Ólafsbergi (8.55 / 8.83 RE !!)

    M: Syrpa frá Skálakoti

     

Fúga ist eine 2009 geborene, bildschöne Stute die einfach alles mitbringt, um mit ihrem neuen Besitzer nicht nur im Turniersport voll durchzustarten!!  Durch ihre stattliche Größe, viel Behang und ihr wunderhübsches Köpfchen ist sie nicht nur auffallend schön, sondern macht auch unter dem Reiter mit viel Präsenz & Ausstrahlung, sowie einer eindrucksvollen, akzentuierten und speziellen Bewegungsmechanik sofort auf sich aufmerksam!!

Fúga überzeugt aber nicht nur mit ihrer tollen Optik, sondern besticht auch mit einer unheimlichen Gangqualität! Eine ganz klare Gangtrennung, irrsinnig viel Tempovarianz & Elastizität, kraftvolle, hoch-weite und spektakuläre Bewegungen, eine tolle Formbarkeit und exzellenter Takt in allen Gängen zeichnen diese besondere Stute aus!! Dazu kommt ein sehr angenehmes, einfach zu regulierendes Temperament und ihr immer freundliches Wesen. Fúga ist top ausgebildet und beherrscht die dressurmäßige Arbeit auf dem Reitplatz genauso gut, wie spaßige Ausritte durchs Gelände. Sie ist super brav und gelassen, so dass man sich auf ihr sofort wohl fühlt und vereint viel positive Leistungsbereitschaft mit einem hohen Grad an Rittigkeit!

Alles in allem also ein traumhaftes Sportpferd, ob im Junioren- oder Erwachsenbereich, welches sofort startklar für Viergang- und Töltpreis, aber dennoch, noch lange nicht am Ende ihrer Möglichkeiten ankgekommen ist!!Aber auch für jemanden der sich den Traum vom spektakulären Tölter & absoluten Deluxe-Reitpferd fürs Gelände erfüllen möchte, ist Fúga DAS Traumpferd!!

RÍMA   *SOLD*
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2014

  • Stockmaß: 142 cm

  • Farbe: Fuchs mit heller Mähne

  • Abstammung

    V: Farsaell von der Elschenau (8.55 ges. / 8.60 RE)

    VV: Depill frá Votmúla (8.57)

    M: Rúna von Ascheloh (7.99)

    MV: Hlynur frá Kjarnholtum (8.57)

Ríma ist eine sehr grazile, hübsche und überaus talentierte Fünfgang-Stute mit jeder Menge Naturtölt, toller Ausstrahlung und einem unheimlich liebenswerten Charakter! Sie wurde sorgfältig und gut ausgebildet, kennt die dressurmäßige Arbeit in der Halle und das Reiten auf der Ovalbahn, sowie auch lange Ausritte ins Gelände, Bodenarbeit und Longieren. Sie ist für ihr Alter schon sehr routiniert und zuverlässig, steht gut an den Hilfen und ist ganz einfach und fein zu reiten.

Ríma besticht in erster Linie mit viel kinderleicht zu reitendem, fließendem und lockerem Naturtölt mit hoher Tempovarianz. Da sie von Haus aus soviel Tölt anbietet, kann man sie völlig mühelos & über längere Strecken auch ohne Zügel tölten und so kommt der Spaß auch am späten Feierabend nie zu kurz! Aber auch die Grundgangarten sind von guter Qualität, einfach abzurufen und klar getrennt. Der Rennpass ist altersbedingt noch wenig trainiert aber klar vorhanden und auch jederzeit abrufbar.

Ríma hat ein angenehmes Temperament, ist immer fleißig und mit Freude bei der Sache, wird aber nie heiß oder gestresst. Zudem präsentiert sie sich unter dem Reiter mit unheimlich leichtfüßigen, raumgreifenden und schicken Bewegungen, frei aus der Schulter heraus und sieht mit ihren langen Beinen und ihrer tollen Halsung immer sehr elegant und super schick aus.

Ríma ist ein Pferd das Reiter jeden Alters und Ausbildungsstandes und mit den verschiedensten Ansprüchen anspricht! Mit ihrem schönen Gangwerk bringt sie gutes Potenzial für den Turniersport mit, speziell in der Töltprüfung T4 und im Fünfgang kann ich sie mir zukünftig sehr gut vorstellen! Wer also Spaß an einem sehr talentierten, jungen Pferd mit guten Möglichkeiten und einem ganz tollem Charakter hat, ist bei Ríma genau an der richtigen Adresse! Ob kommende Saison im Sport, oder als vielseitig einsetzbares Luxus-Reitpferd für den Freizeitbereich, mit dieser Stute ist der Spaßfaktor immer vorprogrammiert!

Ríma ist super brav im Umgang und stets freundlich und höflich. Zudem verträgt sie sich prima mit anderen Pferden und ist absolut herdenverträglich. Sie ist kern gesund und ekzemfrei.

> Bei Interesse fordern sie gerne ein ausführliches Video von Ríma bei mir an!

“Wir sind durch eine Verkaufsanzeige auf unseren Sólon aufmerksam geworden, die das Pferd wirklich ehrlich und authentisch beschrieben hat. Wir waren schon beim ersten Proberitt positiv überrascht, wie viel Zeit man sich für uns nimmt und fühlten uns vor, während und nach dem Kauf immer sehr gut beraten. Alles in allem eine saubere, gepflegte Anlage mit tollen Verkaufspferden für jeden Anspruch und intensiver, professioneller Beratung.“

....
Johanna & Sólon
Johanna & SólonKundin

"Alice war sehr bemüht nach dem passenden Traumpferd für mich zu suchen und hatte immer eine neue Idee für mich im Ärmel. Ich konnte jedes Pferd ausgiebig probereiten, um die richtige Entscheidung treffen zu können und unter ihrer Anleitung hat das auch immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für ALLES!"

....
Jutta
JuttaKundin

“Vorstellung, Vermittlung und Verkauf waren sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich konnte mich jederzeit vor Ort mit Njóla beschäftigen und auch probereiten. Ich bin sehr Glücklich mit Njóla und würde hier immer wieder ein Pferd kaufen!“

....
Kim & Njola
Kim & NjolaKundin

“Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von diesem tollen Pony! Mein Höpni ist ein echtes Goldstück und einfach unbezahlbar! Sehr passend ausgesucht, quasi perfekt, absolut vertrauenswürdig, sehr nett und freundlich!"

....
Nicole & Höpni
Nicole & HöpniKundin

“Mehr Service geht nicht - Individuelle Beratung und persönlicher Einsatz, das schätze ich sehr an Alice!”

....
Tobias SchieglKunde

Kontaktieren Sie Undraland!

Phone +49 (0) 160-90393226
E-mail info@undraland.de
Address 53604 Bad Honnef, Peter-Staffel-Straße 20