Verkaufspferde

Verkaufspferde

Nicht irgendein Pferd – sondern das Richtige!

Seit vielen Jahren vermittle und verkaufe ich Pferde im Auftrag, innerhalb Deutschlands und auch aus Island heraus. Durch die langjährige und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit sowie ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern habe ich die Möglichkeit, die Pferde die ich anbiete, genauestens kennenzulernen.

Das ist mir für Sie wichtig

Ich achte, völlig unabhängig von der Eignung des Pferdes, besonders auf

  • einwandfreien Charakter
  • eine gefestigte Grundausbildung
  • eine klare Gangtrennung
  • gute Rittigkeit

Es braucht schon ein bisschen Erfahrung und auch ein gewisses Gespür, um zu wissen, welches Pferd für den Menschen passt, der vor einem steht. Noch dazu großes Vertrauen in den Menschen, der einem hilft, dieses besondere Pferd zu finden. Um jedem Wunsch gerecht werden zu können, habe ich über die Jahre viele Kontakte zu Züchtern im In- und Ausland aufgebaut, um meinen Kunden eine möglichst große und vor allem passende Auswahl an Pferden anbieten zu können.

Für mich ist es das schönste Gefühl, Pferde und Menschen zusammenzubringen und gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumpferd. Mein Verkaufspferdekatalog bietet eine immer aktuelle Auswahl der Verkaufspferde, die ich momentan im Training habe. Vom verlässlichen Freizeitpartner für die ganze Familie über spannende Jungpferde und Zuchtstuten bis hin zum sofort einsatzbereiten Sportpferd steht ein vielfältiges Angebot für Sie bereit.

Kontaktieren Sie mich

Bei Fragen oder Bild/Videomaterial zu den Verkaufspferden kontaktieren Sie mich gerne persönlich:

E-Mail: info@undraland.de

Tel: 0160 90393226

Ungi +verkauft+

  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2009

  • Stockmaß: 136 cm

  • Farbe: Braun-Farbwechsler

  • Abstammung

    V: Ullur fra Eriksgaarden

    M: Ósk fra Hejelt

Sól
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2004

  • Stockmaß: 146 cm

  • Farbe: Fuchs mit Flocke

  • Abstammung

    V: Lettir frá Enighed

    VV: Garður frá Litla-Garði

    M: Synd frá Skálakoti

    MV: Logi frá Skardi

Sól, zu deutsch “Sonne“ vereint so ziemlich alles was man sich unter einer tollen Stute vorstellt: -Super Sportpferd für alle Alters-& Leistungsklassen !!-Erstklassiges Reitpferd mit unendlich viel Naturtölt, von jedermann zu reiten!-Hervorragende Zuchtstute, die nicht nur Größe, sondern auch viel Tölt, einen top Charakter & außergewöhnlich gute Gänge mitbringt!Sól ist mit 1,46 Stockmaß und ihren langen Beinen eine wirklich große, elegante und hübsche Stute! Sie ist 2004 in DK geboren, wurde allerdings erst im Frühjahr vergangenen Jahres eingeritten und ist somit noch völlig unverbraucht was den Turniersport angeht, besitzt aber gleichzeitig schon viel Routine in Gelände, Halle & Ovalbahn und ist überall von jedermann problemlos zu reiten, völlig unerschrocken, sehr zuverlässig und brav. Sie hat vier klar getrennte, einfach abzurufende Gänge mit viel Tempovarianz, hervorragendem Takt und einer außergewöhnlichen Bewegungsmechanik. Der Trab ist extrem elastisch, mit großen Tritten und in sehr guter Balance. Der Galopp wahnsinnig gut gesprungen und wunderschön zu sitzen, der Tölt macht einfach nur Spaß: immer Takt, jedes Tempo, mit und ohne Zügel, locker&rhythmisch und mit akzentuierten, hoch-weiten Bewegungen, frei aus der Schulter heraus! Sól vermittelt ihrem Reiter immer ein tolles Reitgefühl, ist auf zwei Finger und Stimme zu regulieren, immer leicht in der Hand und in sehr schöner Form! Mit ihrer gleichmäßigen Gangverteilung und außergewöhnlichen Bewegungsmechanik bringt sie viel Potenzial für den Sport mit und wäre das ideale Pferd für Sportreiter (Erwachsene&Junioren), die sich viel Material wünschen, aber nicht unbedingt das riesen Budget zur Verfügung haben! Aber auch für die Zucht ist Sól eine sehr wertvolle Stute und eine absolute Bereicherung! !! UPDATE !!Züchter aufgepasst: Unsere bewegungsstarke Traumtölterin Sól ist tragend von Boreas fra Breuerson!! Boreas ist ein super sympathischer Elite-Vierganghengst mit 9,0 für Tölt & Galopp, sowie 8,5 für Trab,langsamen Tölt, Charakter/Gehwille & Form unter dem Reiter !!> UND JETZT DAS BESTE: Sól steht nach wie vor zum Verkauf, nun aber INKLUSIVE FOHLEN !! Einmaliges Top-Angebot für Züchter & all die, die es noch erfolgreich werden wollen! Das Fohlen wird voraussichtlich im September 2019 erwartet

Hnokkadis
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2008

  • Stockmaß: 139 cm

  • Farbe: Fuchs mit heller Mähne und Blesse

  • Abstammung

    V: Hnokki frá Fellskoti (Vielfacher Weltmeister/8,52)

    VV: Hrynjandi frá Hrepphólum(8,23)

    M: Saga frá Àrbakka

    MV: Svadi frá Àrbakka(8,01

Hnokkadis ist eine 2008 geborene, schicke Fünfgangstutemit einer sehr gleichmäßigen Gangverteilung bei sehr schicken Bewegungen, viel Taktsicherheit, hoher Tempovarianz und einer top Abstammung!! Hnokkadis überzeugt nicht nur mit unheimlich viel, leicht zu reitendem, immer lockerem Tölt. Sie vereint auch sehr gute, raumgreifende Grundgänge mit pfeil-schnellem, sicherem Rennpass bei hoher Leistungsbereitschaft! So ist es kein Problem zuerst im unheimlich elastischen Trab mit hochweiten Bewegungen über die Bahn zu schweben, daraus über gut gesprungenen Galopp in den fliegenden Rennpass zu wechseln und direkt danach wieder sehr guten, schreitenden Schritt mit weiten Tritten zu reiten. Aufgrund ihrer äußerst gleichmäßigen Gangverteilung kann Hnokkadis sehr vielseitig im Turniersport eingesetzt werden und macht sowohl in Tölt-, Viergang-& Fünfgangprüfungen, als auch auf der Passbahn eine super Figur!!Hnokkadis hat viel positiven Gehwillen und ein fleißiges Temperament, daher ist sie nicht für Anfänger geeignet. Sie ist dabei aber absolut unerschrocken und brav und somit für den fortgeschrittenen Reiter, der ein fleißiges Pferd möchte oder aber auch für erfahrene Jugendliche, ein tolles und routiniertes Einsteiger-und ideales Junioren-Sportpferd das einfach Spaß macht und sofort einsatzbereit ist!Aufgrund ihrertollen Abstammung, einem schönen Gebäude und gutem Temperament, kann Hnokkadis auch hervorragend in der Zucht eingesetzt werden. Sie hatte bereits zwei Fohlen, unter anderem eine 2013 geborene Stute von Hróður frá Refsstöðum!Hnokkadis hat eine sehr leichte Form von Ekzemwelches kaum sichtbar ist, wird bei uns daher aber in der Box gehalten, wo sie ohne Decke steht und auch sonst keinerlei Ekzem-Pflege bedarf! Bei längerem Weidegang wird sie eingedeckt. Der Preis ist dementsprechend angepasst

Framrás +verkauft+
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2012

  • Stockmaß: 139 cm

  • Farbe: Fuchs mit heller Mähne und Flock

  • Abstammung

    V: Möller frá Skergarden

    VV: Huginn frá Haga

    M: Kúnst frá Bólstad

    MV: Feykir frá Hafsteinsstödu

Dögunn
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2013

  • Stockmaß: 144 cm

  • Farbe: Rappschecke

  • Abstammung

    V: Kristall von Hunoldsburg

    VV: Bjarki frá Aldenghoor

    M: Drafna vom Wiesenhof

    MV: Halldór von der Kattbe

Blesa +verkauft+
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2008

  • Stockmaß: 145 cm

  • Farbe: Fuchs mit heller Mähne und Bless

  • Abstammung

    V: Trúr frá Wetsinghe

    VV: Tyr vom Rappenhof

    M: Heiddis frá Litlu-Sandvik

    MV: Glaesir frá Litlu-Sandvik

“Wir sind durch eine Verkaufsanzeige auf unseren Sólon aufmerksam geworden, die das Pferd wirklich ehrlich und authentisch beschrieben hat. Wir waren schon beim ersten Proberitt positiv überrascht, wie viel Zeit man sich für uns nimmt und fühlten uns vor, während und nach dem Kauf immer sehr gut beraten. Alles in allem eine saubere, gepflegte Anlage mit tollen Verkaufspferden für jeden Anspruch und intensiver, professioneller Beratung.“

....
Johanna & Sólon
Johanna & SólonKundin

"Alice war sehr bemüht nach dem passenden Traumpferd für mich zu suchen und hatte immer eine neue Idee für mich im Ärmel. Ich konnte jedes Pferd ausgiebig probereiten, um die richtige Entscheidung treffen zu können und unter ihrer Anleitung hat das auch immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für ALLES!"

....
Jutta
JuttaKundin

“Vorstellung, Vermittlung und Verkauf waren sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich konnte mich jederzeit vor Ort mit Njóla beschäftigen und auch probereiten. Ich bin sehr Glücklich mit Njóla und würde hier immer wieder ein Pferd kaufen!“

....
Kim & Njola
Kim & NjolaKundin

“Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von diesem tollen Pony! Mein Höpni ist ein echtes Goldstück und einfach unbezahlbar! Sehr passend ausgesucht, quasi perfekt, absolut vertrauenswürdig, sehr nett und freundlich!"

....
Nicole & Höpni
Nicole & HöpniKundin

“Mehr Service geht nicht - Individuelle Beratung und persönlicher Einsatz, das schätze ich sehr an Alice!”

....
Tobias Schiegl
Tobias SchieglKunde

Kontaktieren Sie Undraland!

Phone +49 (0) 160-90393226
E-mail info@undraland.de
Address 53604 Bad Honnef, Peter-Staffel-Straße 20