Verkaufspferde

Verkaufspferde

Nicht irgendein Pferd – sondern das Richtige!

Seit vielen Jahren vermittle und verkaufe ich Pferde im Auftrag, innerhalb Deutschlands und auch aus Island heraus. Durch die langjährige und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit sowie ein gutes Verhältnis zu den Verkäufern habe ich die Möglichkeit, die Pferde die ich anbiete, genauestens kennenzulernen.

Das ist mir für Sie wichtig

Ich achte, völlig unabhängig von der Eignung des Pferdes, besonders auf

  • einwandfreien Charakter
  • eine gefestigte Grundausbildung
  • eine klare Gangtrennung
  • gute Rittigkeit

Es braucht schon ein bisschen Erfahrung und auch ein gewisses Gespür, um zu wissen, welches Pferd für den Menschen passt, der vor einem steht. Noch dazu großes Vertrauen in den Menschen, der einem hilft, dieses besondere Pferd zu finden. Um jedem Wunsch gerecht werden zu können, habe ich über die Jahre viele Kontakte zu Züchtern im In- und Ausland aufgebaut, um meinen Kunden eine möglichst große und vor allem passende Auswahl an Pferden anbieten zu können.

Für mich ist es das schönste Gefühl, Pferde und Menschen zusammenzubringen und gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach Ihrem Traumpferd. Mein Verkaufspferdekatalog bietet eine immer aktuelle Auswahl der Verkaufspferde, die ich momentan im Training habe. Vom verlässlichen Freizeitpartner für die ganze Familie über spannende Jungpferde und Zuchtstuten bis hin zum sofort einsatzbereiten Sportpferd steht ein vielfältiges Angebot für Sie bereit.

Kontaktieren Sie mich

Bei Fragen oder Bild/Videomaterial zu den Verkaufspferden kontaktieren Sie mich gerne persönlich:

E-Mail: info@undraland.de

Tel: 0160 90393226

Foss
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2011

  • Stockmaß: 137 cm

  • Farbe: Fuchs mit Stern

  • Abstammung V: Svipur vom Schönblick 
     

    M: Andvör fra Freistinggård

Foss ist ein sympathischer,  junger und extrem talentierter Viergangwallach mit allen Möglichkeiten! Er überzeugt mit viel Takt,Tempovarianz und extremem  Bewegungspotenzial in allen vier Gangarten! Foss hat zudem eine ganz klare  Gangtrennung und eine sehr gute Halsung, welche es ihm ermöglicht, sich extrem gut setzten und tragen zu können, wodurch er einem auch

Immer ein spitzen Reitgefühl gibt. Er steht fein an den Hilfen, möchte immer gefallen, ist stets fleißig und kooperativ, bei einem ganz angenehmen Temperament. Er ist äußerst höflich, respektvoll und brav im Umgang, sowie auch unter dem Sattel  und absolut unkompliziert, lieb und verträglich mit anderen Pferden.

Eignung

Foss ist ein Pferd das wirklich alles mitbringt, um auch in den hohen Sportklassen einmal ganz vorne mitzugehen. Er steht noch ganz am Anfang seiner Laufbahn und es wurde noch nicht viel Arbeit in ihn investiert, daher macht er hier und da noch Fehler. Sein enormes Potenzial ist aber in jeder Gangart deutlich erkennbar! Zu seinem außerordentlichen Gangpaket und viel Talent bringt er natürlich auch einen tollen Charakter mit und es macht schlichtweg Freude ihn auszubilden.

Foss ist das ideale Pferd für jemanden, der ganz Viel  Material zum kleinen Preis sucht und seinen zukünftigen Spitzen-Sportler noch selber formen und nach eigenen Wünschen  weiter ausbilden will.

Skvísa
+Verkauft+
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2011

  • Stockmaß: 141 cm

  • Farbe: Windfarben

  • Abstammung V: Sólbjartur frá Flekkuda
     

    M: Harka frá Meðalfelli

Skvísa ist eine auffallend hübsche, im Typ stehende Stute mit außergewöhnlicher Farbe und ganz viel Behang! Ihre freundliche und charmante Art, gepaart mit einer tollen Ausstrahlung und einer sehr guten Gangtrennung machen sie zu einem super Reitpferd für absolut Jedermann!

Ob entspannte Ausritte ins Gelände, alleine oder in großen Gruppen, Tölt-Spaß auf der Ovalbahn, Freiheitsdressur&Bodenarbeit, Reiten ohne Sattel, oder einfach bei der täglichen Arbeit auf dem Reitplatz ..mit Skvísa macht alles Spaß! Sie ist für ihr Alter schon sehr routiniert, absolut zuverlässig, brav und unerschrocken und bringt neben einem tollen Charakter auch noch ein spitzen Gangpaket mit! Skvísa besticht durch viel lockeren, kinderleicht zu reitenden und immer taktklaren Naturtölt, sehr gutem Trab, raumgreifenden Schritt und super bequemen, gut gesprungenem Schaukelpferdchen-Galopp! Sie zeigt sich in allen Gängen mit schicken Bewegunhen und in sehr schöner Form und ist ganz leicht in der Hand, was stets für ein tolles Reitgefühl sorgt!

Eignung

Skvísa  ist ein absolut unkompliziertes Luxus-Reitpferd für Jeden, der sich zu einem tollen Charakter und einem angenehmen Temperament auch noch ein tolles Gangwerk wünscht. Sie eignet sich für den ambitionierten Freizeitreiter genauso gut, wie für den Wiedereinsteiger oder unerfahrene, sowie ängstliche Reiter. Ebenso ist sie ein tolles und verlässliches Kinder- und Familienpferd oder einfach ideal für lange, entspannte Wanderritte. Ihre guten Gönge und ihre auffallend schöne Optik machen sie aber auch zu einem super Kinder-, Jugendsportpferd für die Ovalbahn!

Glorri
  • Geschlecht: Wallach

  • Geburtsjahr: 2013

  • Stockmaß: 142 cm

  • Farbe: Rapp-Farbwechsler

  • Abstammung V: Nasi vom Auentahl  
     

    M: Mist från Kvarnbacka

Glorri ist ein noch junger,, großer und stabiler Wallach in Sonderfarbe und großem Sportpotenzial! Er überzeugt besonders mit ganz viel, einfach zu reitendem Tölt, mit und auch ohne Zügel, guten Grundgangarten und extrem vielversprechendem Rennpass. Glorri zeigt sich in allen Gängen mit hoch-weiten und unheimlich  elastischen Bewegungen, frei aus der Schulter heraus und in guter Balance!
Glorri hat seine Grundausbildung bereits abgeschlossen und lässt sich problemlos auf dem Reitplatz reiten, kennt Longieren und die Arbeit vom Boden aus und hat auch bereits kleinere Ausflüge ins Gelände gemacht. Bei der täglichen Arbeit ist er immer mit viel Freude dabei und zeigt sich stets gelehrig. Durch seine freundliche Art gepaart mit einem nervenstarken und unerschrocken Charakter macht es immer Spaß im neue Aufgaben zustellen.

Eignung

Glorri ist ein Pferd, das sehr viel Talent für den Sport mitbringt. Speziell für die Töltprüfung T2, Fünfgang und alle Passdiziplinen! Seine unkomplizierte und ruhige Art machen aber auch das tägliche Training und entspannte Ausritte, im Tölt am langen Zügel zum echten Vergnügen! Bei weiterer Förderung und zunehmender Routine ist Glorri mit seinem überaus angenehmen  Temperament auch ideal für den Kinder- und Jugendsport geeignet!

Aradis
  • Geschlecht: Stute

  • Geburtsjahr: 2011

  • Stockmaß: 138 cm

  • Farbe: Rappe

  • Abstammung V: Stáli frá Kjarri
     

    M: Árdís frá Kollaleiru

Aradis ist eine auffallend hübsche und harmonisch gebaute Stute mit viel Ausstrahlung.

Sie hatte bereits ein Fohlen und ihre Grundausbildung nun abgeschlossen. Aradis lässt sich problemlos auf dem Reitplatz reiten und hat auch schon kleinere Ausflüge ins Gelände gemacht. Sie ist beim Reiten stets aufmerksam und  sensibel, aber immer leicht zu regulieren und steht fein an den Hilfen. Im Umgang ist sie äußerst respektvoll und höflich. Aradis zeigt sich freilaufend, sowie auch unter dem Sattel mit raumgreifenden und hoch-weiten Bewegungen, frei aus der Schulter heraus, natürlicher Aufrichtung, sehr schöner Form und viel positivem Gehwillen. Sie hat unheimlich  viel Balance und Tempovarianz  in allen Gängen und gleichermaßen Tölt wie Trab. Der Rennpass ist altersbedingt noch nicht trainiert aber ausreichend vorhanden und kommt mit starkem Antritt und viel Tempo.

Eignung

Aradis ist das perfekte Pferd für Jemanden, der ein junges Pferd mit ganz viel Potenzial sucht, welches er selbst noch weiter zum fertigen Sportpferd ausbilden möchte. Aradis bringt alles mit, um im Turniersport einmal sehr erfolgreich zu werden. Aufgrund ihrer top Abstammung, der tollen Gangveranlagung und ihrem harmonischen Gebäude wäre es aber auch absolut lohnenswert sie auf einer Zuchtprüfung vorzustellen! Ein tolles Projekt mit viel Potenzial,  das also für Reiter und Züchter gleichermaßen  interessant ist!

“Wir sind durch eine Verkaufsanzeige auf unseren Sólon aufmerksam geworden, die das Pferd wirklich ehrlich und authentisch beschrieben hat. Wir waren schon beim ersten Proberitt positiv überrascht, wie viel Zeit man sich für uns nimmt und fühlten uns vor, während und nach dem Kauf immer sehr gut beraten. Alles in allem eine saubere, gepflegte Anlage mit tollen Verkaufspferden für jeden Anspruch und intensiver, professioneller Beratung.“

....
Johanna & Sólon
Johanna & SólonKundin

"Alice war sehr bemüht nach dem passenden Traumpferd für mich zu suchen und hatte immer eine neue Idee für mich im Ärmel. Ich konnte jedes Pferd ausgiebig probereiten, um die richtige Entscheidung treffen zu können und unter ihrer Anleitung hat das auch immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für ALLES!"

....
Jutta
JuttaKundin

“Vorstellung, Vermittlung und Verkauf waren sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich konnte mich jederzeit vor Ort mit Njóla beschäftigen und auch probereiten. Ich bin sehr Glücklich mit Njóla und würde hier immer wieder ein Pferd kaufen!“

....
Kim & Njola
Kim & NjolaKundin

“Vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von diesem tollen Pony! Mein Höpni ist ein echtes Goldstück und einfach unbezahlbar! Sehr passend ausgesucht, quasi perfekt, absolut vertrauenswürdig, sehr nett und freundlich!"

....
Nicole & Höpni
Nicole & HöpniKundin

“Mehr Service geht nicht - Individuelle Beratung und persönlicher Einsatz, das schätze ich sehr an Alice!”

....
Tobias Schiegl
Tobias SchieglKunde

Kontaktieren Sie Undraland!

Phone +49 (0) 160-90393226
E-mail info@undraland.de
Address 53639 Königswinter, Lauterbachstraße 74