The next Generation

The next Generation

The next Generation

Eftir-Skjálfti (Nachbeben) frá Hestheimum ist ein 2013 geborener Sohn des Skjálfti (Erdbeben) frá Kálfholti, aus der Dáð frá Dalbæ (8,5 für Tölt, Charakter/Gehwille und Form)!

Ich habe ihn als Fohlen auf Island gekauft und bin mehr als begeistert von seiner bisherigen Entwicklung!

Neben seiner außergewöhnlichen Farbe, einem tollen Gebäude mit schöner Halsung und einem sehr feinen, höflichen Interieur zeigt sich dieser Junghengst zudem mit viel Raumgriff, großen Bewegungen und Elastizität in allen Gängen, feinen Reaktionen, starkem Antritt aus der Hinterhand und in sehr guter Balance.

Eftir Skjálfti befindet sich jetzt im Stall und wird nun für einige Wochen schonend angearbeitet und ich freue mich sehr über diesen wirklich besonderen, wunderschönen Hengst, der ein spannendes Zukunftsprojekt für mich sein wird!!

V: Skjálfti frá Kálfholti (8,11)
VV: Glotti frá Sveinatungu
M: Dáð frá Dalbæ (7,87)
MV: Hrynjandi frá Hrepphólum

10 skjalfti mutter-und-fohlen

 

> zu allen Hengsten

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *