Tolle Entwicklung bei unserer jungen Stute Hnisa!

Tolle Entwicklung bei unserer jungen Stute Hnisa!

Tolle Entwicklung bei unserer jungen Stute Hnisa!

Unsere 2011 geborene Hnisa wurde vergangenen Winter über einige Monate schonend angeritten und befindet sich nun alles in allem 5 Monate im Training. Wir sind absolut begeistert von dieser eleganten und nicht nur optisch auffallend schönen Stute. Sie überzeugte uns von Anfang an mit viel flüssigen, sprudelnden Tölt, der absolut mühelos zu reiten ist, einem feinen Interieur bei völliger Gelassenheit und viel positiver Leistungsbereitschaft.

Hnisa ist bereits jetzt ein absolutes Spaßpferd, das sich bei weiterer Ausbildung mit Sicherheit für so ziemlich jeden Verwendungszweck eignen wird. Ob als Luxus-Freizeitpferd, Familienpferd für Groß und Klein, Zuchtstute mit erstklassiger Abstammung oder als überaus talentiertes Zukunfts-Sportpferd, diese besondere Stute bringt einfach alles mit, was man sich von seinem neuen Islandpferd wünscht!

V: Ás frá Visindahofi (8,05)   VV: Álfasteinn frá Selfossi

M: Hending frá Efri-Þverá     VM: Gustur frá Grund

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *